Lenovo vereinheitlicht Partnerprogramm
Lenovo hat das Partner Engage Program angekündigt. Es soll das existierende System vereinfachen. Das Unternehmen habe auf Partner-Feedback gehört.
Lenovo hat ein neues weltweites Partnerprogramm angekündigt. Dieses heisst Partner Engage Program. Das Ziel ist es, Loyalität und Erfolg zu belohnen, wie das Unternehmen mitteilt.
Das Programm basiert auf einer weltweit identischen Stufenstruktur. Dadurch sei es einfacher, in mehreren Märkten gleichzeitig Geschäfte zu tätigen. Es gibt vier Stufen: Authorized, Silver, Gold und Platinum.
Das Partner Engage Program beinhaltet das PC Program und das Data Center Program. Partner könnten sich wahlweise für eines oder beide Programme qualifizieren. Anwärter erhalten laut Lenovo separate Einstufungen in beiden Programmen.
Das Unternehmen habe die Veränderungen anhand von Feedback der Partner vollzogen. Unter anderem hätten sie ein einfacheres System gewünscht. Lenovo bietet für das neue Programm ein Online-Portal.
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht