Elca und Boss Info spannen zusammen
Elca und Boss Info haben eine Partnerschaft verkündet. Die beiden IT-Dienstleister wollen CRM- und ERP-Lösungen aus einer Hand anbieten. Dies auf Basis von Microsoft Dynamics 365.

Elca Informatik und Boss Info gehen gemeinsame Wege. Die beiden IT-Dienstleister haben eine Partnerschaft vereinbart. Zusammen wollen sie Projekte auf Basis von Microsoft Dynamics 365 stemmen und ihren Kunden CRM- und ERP-Lösungen aus einer Hand bieten, wie die Firmen mitteilen.
Der Westschweizer IT-Anbieter Elca entwickelt, implementiert und hostet CRM-Lösungen. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Lausanne und unterhält drei weitere Standorte in Genf, Bern und Zürich. Elca beschäftigt laut Mitteilung über 800 Mitarbeiter. Die Firma ist Microsoft-Gold-Partner für CRM.
Boss Info bietet gemäss Eintrag im Handelsregister Dienste wie Beratungen, Schulungen und Lösungen im IT-Bereich an. Das Unternehmen spezialisierte sich eigenen Angaben zufolge auf CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Boss Info unterhält fünf Standorte in der Deutschschweiz und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter, wie es in der Mitteilung heisst.

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
