Elca und Boss Info spannen zusammen
Elca und Boss Info haben eine Partnerschaft verkündet. Die beiden IT-Dienstleister wollen CRM- und ERP-Lösungen aus einer Hand anbieten. Dies auf Basis von Microsoft Dynamics 365.
Elca Informatik und Boss Info gehen gemeinsame Wege. Die beiden IT-Dienstleister haben eine Partnerschaft vereinbart. Zusammen wollen sie Projekte auf Basis von Microsoft Dynamics 365 stemmen und ihren Kunden CRM- und ERP-Lösungen aus einer Hand bieten, wie die Firmen mitteilen.
Der Westschweizer IT-Anbieter Elca entwickelt, implementiert und hostet CRM-Lösungen. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Lausanne und unterhält drei weitere Standorte in Genf, Bern und Zürich. Elca beschäftigt laut Mitteilung über 800 Mitarbeiter. Die Firma ist Microsoft-Gold-Partner für CRM.
Boss Info bietet gemäss Eintrag im Handelsregister Dienste wie Beratungen, Schulungen und Lösungen im IT-Bereich an. Das Unternehmen spezialisierte sich eigenen Angaben zufolge auf CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Boss Info unterhält fünf Standorte in der Deutschschweiz und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter, wie es in der Mitteilung heisst.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause