Boss Info vermarktet weitere Lösungen von Dataglobal
IT-Dienstleister Boss Info hat einen neuen Partnervertrag mit der deutschen Dataglobal Group abgeschlossen. Der Deal sieht vor, dass Boss Info hierzulande weitere Dataglobal-Produkte vermarktet - insbesondere solche für Enterprise-Content-, Business-Process- und Ressourcenmanagement.
Boss Info hat eine neue Vereinbarung mit der Unternehmensgruppe Dataglobal mit Sitz in Heilbronn getroffen. Über die kommenden drei Jahre soll Boss Info hierzulande zusätzliche Produkte von Dataglobal vermarkten, wie der Schweizer IT-Dienstleister mitteilt. Demnach dreht sich der Deal insbesondere um die Archivierungssoftware Dataglobal CS, die ECM- und BPM-Lösung Windream sowie die auf Microsoft Sharepoint basierenden Ressourcenmanagement-Lösungen unter dem Namen Vysoft.
Letztere seien beispielsweise bei der Stadt Zürich, in den Hirslanden-Kliniken sowie bei Apleona Schweiz und der Schaffhauser Polizei im Einsatz, heisst es in der Mitteilung weiter. "Mit den innovativen Vysoft-Lösungen zum Ressourcenmanagement und der Windream-ECM/BPM-Plattform hat die Dataglobal Group ein spannendes Portfolio zum Digital Workspace aufgebaut", sagt Simon Boss, CEO & VRP bei Boss Info, und ergänzt: "Wir freuen uns sehr, mit diesen Innovationen unsere Kunden in der Schweiz begeistern zu können."

Simon Boss, Gründer, Inhaber und Verwaltungsratspräsident von Boss Info. (Source: Mathias Hauser)
Vor knapp anderthalb Jahren ergänzte Boss Info übrigens seine Geschäftsleitung um fünf weitere Mitarbeitende - mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle