Sunrise plant Flagship Store an Zürcher Bahnhofstrasse
Sunrise will Mitte November einen neuen Flagship Store an der Zürcher Bahnhofstrasse eröffnen. Das Geschäft hat 130 Quadratmeter Fläche. Im Flagship Store setzt das Unternehmen ein neues Ladenkonzept um.
Mitte November dieses Jahres will Sunrise in der Bahnhofstrasse einen neuen Flagship Store eröffnen. Lokalisiert ist der neue Laden an der Bahnhofstrasse 87. Der Flagship Store soll eine Ladenfläche von 130 Quadratmetern haben. Im Untergeschoss plant Sunrise zudem eine Service-Zone von 120 Quadratmetern. Dort will der Telko ein Repaircenter und eine Customer-Service-Ecke unterbringen.
Wie das Unternehmen mitteilt, setzt es im Flagship Store ein neues Ladenkonzept um. Die Trennung zwischen den Bereichen Verkauf, Beratung und Service werde aufgehoben. Dies erprobte das Unternehmen bereits in einem Shop im Shoppi Tivoli Spreitenbach. Laut der Mitteilung hat Sunrise aktuell 83 Läden in der Schweiz. Bis zum Jahresende sollen 6 weitere hinzukommen.
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Wie leise Vögel fliegen
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten