Partner-Awards

Dell Boomi prämiert seine Partner

Dell Boomi hat seine besten Partner prämiert. Unter den Gewinnern sind Datacom, KPMG und die Consulting-Firma Perficient. Die Gewinner erhielten ihre Auszeichnungen am Channel-Event Boomi World 2017.

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

Dell Boomi hat an seinem diesjährigen Channel-Event die Gewinner der Boomi-Partner-Awards bekanntgegeben. Boomi ist ein Cloud-Dienstleister, der seit Ende 2010 zu Dell gehört.

Dies sind die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards von Dell Boomi:

Worldwide Partner of the Year: Accenture.

Die Awards für die verschiedenen Regionen gingen an:

North America Implementation Partner Award, Enterprise Segment: Deloitte

North America Implementation Partner Award, Mid-market Segment: Slalom Consulting

European, Middle East and Africa Region Implementation Partner Award: Tata Consulting Services (TCS)Asia Pacific Region Implementation Partner Award: Datacom

Dell Boomi vergab auch Preise an Partner für spezifische Dienstleistungen. Die Gewinner sind:

Managed Services Partner Award: SD Mayer & Associates (SDM)

Embedded Solution Partner Award: Hobsons

Industry Solution Partner Award: KPMG

Und der New Partner Award ging an: Perficient.