Sunrise partnert mit Spectralink
Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink vereinbart. Das US-Unternehmen entwickelt UCC-kompatible Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone. Mit den Produkten will Sunrise sein Integrationsgeschäft ausbauen.

Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink bekanntgegeben. Der Telko nimmt die Angebote des US-amerikanischen Unternehmens in sein Sortiment auf. Spectralink entwickelt Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone inklusive Zubehör. Die Produkte sollen insbesondere Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen, Einzelhändler und Industrieunternehmen adressieren.
Durch die Partnerschaft will der Telko seinen Kunden Lösungen verkaufen, die sich in Unified-Communications-Plattformen wie etwa Skype for Business integrieren liessen. Der Telko bietet seinen Kunden an, die Lösungen zu implementieren und sie rund um die Produkte zu beraten. "Damit können wir für unsere Kunden die Verbindung von modernen Kommunikationslösungen und industrietauglichen Endgeräten anbieten", lässt sich Robert Wigger, Chief Business Officer bei Sunrise, in der Mitteilung zitieren.

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen
