Am 26. Oktober ist der Omnichannel-Marketing-Tag
Der Organisator Mayoris hat zum Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich eingeladen. Experten halten Vorträge zu Kunden-Lifecycle und Marketing-Automation.

Am 26. Oktober 2017 findet der 6. Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich statt. Besucher hören Vorträge zum Thema: Wie bewegt man sich von einfachen E-Mail-Cycles auf der Basis von wenigen Kundendaten zu einer umfassenden Kampagnensteuerung entlang dem Kunden-Lifecycle?
Fünf verschiedene Vorträge stehen auf dem Programm:
Omnichannel Marketing Analytics: Daten, Analysen und Anwendungsbeispiele
Cinesa Kinogruppe aus Spanien: Omnichannel Personalization (ENG)
RTL Interactive: (Multivariates) Testing im E-Mail Marketing mit Praxisbeispiel
E-Mail Deliverability: (K)Eine Wissenschaft für sich
Phonak: The perfect Omnichannel world; easier said than done (ENG)
Der Omnichannel-Marketing-Tag findet im Lokal Escherwyss an der Hardstrasse 305 statt. Start ist um 15:30 Uhr. Mehr Informationen befinden sind auf der Website des Omnichannel-Marketing-Tag. Auch eine Anmeldung zum Preis von 90 Franken ist dort möglich.

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Das Gesundheitswesen setzt immer mehr auf generative KI

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

Update: Der digitale Lernfahrausweis kommt in weitere Kantone

Die lahmste Maus von Mexiko

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Zürcher ICT-Absolventen feiern ihren Berufsabschluss

Peoplefone ernennt neuen Chief Business Development Officer
