Polycom erweitert Partnerschaft mit Nuvias
Polycom hat ein EMEA-weites Distributionsabkommen mit Nuvias abgeschlossen. Der Value Added Distributor Nuvias will vor allem Polycoms VoIP-Telefone in seine Lösungen integrieren.
Polycom erweitert die Zusammenarbeit mit dem Value Added Distributor Nuvias, wie das Unternehmen mitteilt. Nuvias Group habe einen EMEA-weiten Distributionsvertrag mit Polycom unterzeichnet.
Die Partnerschaft resultiere aus einer bereits drei jährigen Zusammenarbeit zwischen Polycom und der Firma Siphon in Grossbritannien und den Benelux-Ländern. 2016 übernahm Nuvias Siphon.
Nuvias werde sich darauf konzentrieren, Polycoms VoIP-Telefone in end-to-end-Lösungen auf dem Hosted-Voice-Markt zu integrieren. Der Distributor werde ausserdem "Microsoft Skype for Business"-Lösungen anbieten, die Audio- und Videoendpunkte von Polycom verwendeten. Nuvias werde mit dem Roll-out in Frankreich und Italien beginnen und diesen dann auf Deutschland und Spanien ausweiten.
"Polycom spielt eine Schlüsselrolle in unserer best-in-class Strategie, um end-to-end Unified Communications-Lösungen und Support in der gesamten EMEA-Region anzubieten," sagt Steve Harris, Vizepräsident Unified Communications von Nuvias, zum Abkommen.
Digital Summit bringt globale Technologie und europäische Souveränität zusammen
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Update: So lassen sich künftig Android-Apps von unverifizierten Entwicklern installieren
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
So verändert KI laut Sage den Geschäftsalltag
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Cistec partnert mit Healthtech-Start-up 44ai
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde