Polycom erweitert Partnerschaft mit Nuvias
Polycom hat ein EMEA-weites Distributionsabkommen mit Nuvias abgeschlossen. Der Value Added Distributor Nuvias will vor allem Polycoms VoIP-Telefone in seine Lösungen integrieren.
  Polycom erweitert die Zusammenarbeit mit dem Value Added Distributor Nuvias, wie das Unternehmen mitteilt. Nuvias Group habe einen EMEA-weiten Distributionsvertrag mit Polycom unterzeichnet.
Die Partnerschaft resultiere aus einer bereits drei jährigen Zusammenarbeit zwischen Polycom und der Firma Siphon in Grossbritannien und den Benelux-Ländern. 2016 übernahm Nuvias Siphon.
Nuvias werde sich darauf konzentrieren, Polycoms VoIP-Telefone in end-to-end-Lösungen auf dem Hosted-Voice-Markt zu integrieren. Der Distributor werde ausserdem "Microsoft Skype for Business"-Lösungen anbieten, die Audio- und Videoendpunkte von Polycom verwendeten. Nuvias werde mit dem Roll-out in Frankreich und Italien beginnen und diesen dann auf Deutschland und Spanien ausweiten.
"Polycom spielt eine Schlüsselrolle in unserer best-in-class Strategie, um end-to-end Unified Communications-Lösungen und Support in der gesamten EMEA-Region anzubieten," sagt Steve Harris, Vizepräsident Unified Communications von Nuvias, zum Abkommen.
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Yuh bekommt einen neuen CEO
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools