Polycom erweitert Partnerschaft mit Nuvias
Polycom hat ein EMEA-weites Distributionsabkommen mit Nuvias abgeschlossen. Der Value Added Distributor Nuvias will vor allem Polycoms VoIP-Telefone in seine Lösungen integrieren.

Polycom erweitert die Zusammenarbeit mit dem Value Added Distributor Nuvias, wie das Unternehmen mitteilt. Nuvias Group habe einen EMEA-weiten Distributionsvertrag mit Polycom unterzeichnet.
Die Partnerschaft resultiere aus einer bereits drei jährigen Zusammenarbeit zwischen Polycom und der Firma Siphon in Grossbritannien und den Benelux-Ländern. 2016 übernahm Nuvias Siphon.
Nuvias werde sich darauf konzentrieren, Polycoms VoIP-Telefone in end-to-end-Lösungen auf dem Hosted-Voice-Markt zu integrieren. Der Distributor werde ausserdem "Microsoft Skype for Business"-Lösungen anbieten, die Audio- und Videoendpunkte von Polycom verwendeten. Nuvias werde mit dem Roll-out in Frankreich und Italien beginnen und diesen dann auf Deutschland und Spanien ausweiten.
"Polycom spielt eine Schlüsselrolle in unserer best-in-class Strategie, um end-to-end Unified Communications-Lösungen und Support in der gesamten EMEA-Region anzubieten," sagt Steve Harris, Vizepräsident Unified Communications von Nuvias, zum Abkommen.

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
