Dell EMC ernennt Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner
Computacenter Schweiz hat bei Dell EMC den Partnerstatus Titanium Black erreicht. Der Elite-Status ermöglicht privilegierten Zugang zu Hard- und Software des IT-Riesen.
Dell EMC hat Computacenter Schweiz zum Titanium-Black-Partner ernannt. Damit erhält die Schweizer Niederlassung des britischen IT-Dienstleisters einen privilegierten Zugang zu Produkten und Know-how von Dell EMC, wie Computacenter mitteilt. Den Elite-Status verleihe der Hard- und Softwarehersteller auschliesslich an strategisch wichtige und global engagierte Partner.
Die Auszeichnung ging zuvor bereits an Computacenter Grossbritannien und Computacenter Deutschland. Ausser Computacenter hätten aktuell nur zwei weitere Firmen in der Schweiz diesen Status bei Dell EMC, heisst es in der Mitteilung.
Computacenter ist auf Server-, Storage- und Virtualisierungslösungen sowie IT-Consulting spezialisiert. Die Firma beschäftigt weltweit rund 14'000 Mitarbeiter. In der Schweiz hat sie Niederlassungen in Dietikon, Wetzikon, Lausanne und Lugano.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform