Nomasis partnert mit Open as App
Nomasis und das Münchner Start-up Open as App haben eine Vertriebsvereinbarung getroffen. Nomasis soll die Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets von Open as App in der Schweiz vermarkten.
Nomasis hat eine Vertriebspartnerschaft mit Open as App geschlossen. Nomasis, ein Anbieter von Mobile Device Management mit Sitz in Langnau am Albis, soll das Produkt des Münchner Start-ups in der Schweiz vermarkten. Es handelt sich um eine Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets, wie Nomasis mitteilt.
Mit dem Angebot von Open as App sollen Nutzer auf Basis von Excel-Dateien oder ERP-Datenbanken Reports erstellen und versenden können. "Der brandneue Service ist für unsere Kunden sehr nützlich, weil jedermann, beispielsweise in Fachabteilungen und ohne Programmierkenntnisse, aus unübersichtlichen Excel-Tabellen Geschäftsdaten zu Apps mit Kalkulationen, Dashboards, Listen oder Karten verwandeln und im Unternehmen teilen kann", lässt sich Philipp Klomp, CEO von Nomasis, in der Mitteilung zitieren.
Ascom ernennt neuen CEO
Adfinis bringt Open-Source-Suite für das Verwalten sensibler Zugangsdaten
Weihnachten im Büro-ho-ho
Behörden-Login Agov startet öffentliches Bug-Bounty-Programm
Was Sensirion von seinen IT-Partnern erwartet
Apple und Google schlagen Alarm bei Spyware-Angriffen
Apple bremst Twint beim mobilen Bezahlen aus
KI-Boom fördert KI-freie Assessments im Recruiting
Wie die KI-Nutzung im Parlament die Sicherheit der Schweiz gefährdet