Nomasis partnert mit Open as App
Nomasis und das Münchner Start-up Open as App haben eine Vertriebsvereinbarung getroffen. Nomasis soll die Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets von Open as App in der Schweiz vermarkten.

Nomasis hat eine Vertriebspartnerschaft mit Open as App geschlossen. Nomasis, ein Anbieter von Mobile Device Management mit Sitz in Langnau am Albis, soll das Produkt des Münchner Start-ups in der Schweiz vermarkten. Es handelt sich um eine Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets, wie Nomasis mitteilt.
Mit dem Angebot von Open as App sollen Nutzer auf Basis von Excel-Dateien oder ERP-Datenbanken Reports erstellen und versenden können. "Der brandneue Service ist für unsere Kunden sehr nützlich, weil jedermann, beispielsweise in Fachabteilungen und ohne Programmierkenntnisse, aus unübersichtlichen Excel-Tabellen Geschäftsdaten zu Apps mit Kalkulationen, Dashboards, Listen oder Karten verwandeln und im Unternehmen teilen kann", lässt sich Philipp Klomp, CEO von Nomasis, in der Mitteilung zitieren.

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
