Nomasis partnert mit Open as App
Nomasis und das Münchner Start-up Open as App haben eine Vertriebsvereinbarung getroffen. Nomasis soll die Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets von Open as App in der Schweiz vermarkten.

Nomasis hat eine Vertriebspartnerschaft mit Open as App geschlossen. Nomasis, ein Anbieter von Mobile Device Management mit Sitz in Langnau am Albis, soll das Produkt des Münchner Start-ups in der Schweiz vermarkten. Es handelt sich um eine Cloud-Lösung zur Darstellung von Spreadsheets, wie Nomasis mitteilt.
Mit dem Angebot von Open as App sollen Nutzer auf Basis von Excel-Dateien oder ERP-Datenbanken Reports erstellen und versenden können. "Der brandneue Service ist für unsere Kunden sehr nützlich, weil jedermann, beispielsweise in Fachabteilungen und ohne Programmierkenntnisse, aus unübersichtlichen Excel-Tabellen Geschäftsdaten zu Apps mit Kalkulationen, Dashboards, Listen oder Karten verwandeln und im Unternehmen teilen kann", lässt sich Philipp Klomp, CEO von Nomasis, in der Mitteilung zitieren.

Sunrise führt 5G-Standalone im Mobilfunknetz ein

Nvidia sagt Hallo zu Vera Rubin und Sorry zur Quantenwelt

EDÖB erteilt seinen Segen für Training von Musks Grok-KI

Veeam behebt kritische Schwachstelle

Update: NorthC weiht Winterthurer Rechenzentrum ein

Zug sucht Leitung für Amt für Informatik und Organisation

OpenAI peppt seine Sprachagenten auf

Bundesverwaltung soll KI-Kompetenzen aufbauen

Wie Nvidia-Partner KI und Cybersecurity zusammenbringen
