Autorisierung als S/4-Hana Private Cloud Sell

ERP-Sourcing darf SAP Hana aus der Schweizer Cloud anbieten

Der Zürcher SAP-Dienstleister ERP-Sourcing ist bei SAP weiter aufgestiegen. Das Unternehmen erhielt die Autorisierung als SAP S/4-Hana Private Cloud Sell. ERP-Sourcing kann nun Services zu SAPs Cloud-Produkten aus seinem Rechenzentrum in der Schweiz anbieten.

(Source: Daniel Klaeger)

ERP-Sourcing hat von SAP die Autorisierung als S/4-Hana Private Cloud Sell erhalten. Der Zürcher SAP-Dienstleister sei nun in der Lage, Dienstleistungen zu SAPs S/4-Hana-Cloud-Produkten aus seinen Schweizer Rechenzentren zu erbringen, teilt ERP-Sourcing mit.

"Mit der Erweiterung der SAP-S/4-Hana-Private-Cloud-Sell-Autorisierung können wir unseren Kunden hoch modernen Zusatznutzen rund um die Digitalisierung bieten und unsere Position im Markt weiter stärken", lässt sich Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation und Partnerschaften bei ERP-Sourcing, in der Mitteilung zitieren.

Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation und Partnerschaften bei ERP-Sourcing. (Source: ERP-Sourcing)