Alltron wird Yealink-Distributor
Alltron und Yealink haben ihre Vertriebspartnerschaft erneuert. Der Aargauer Disti listet die Produkte des chinesischen Herstellers seit 2015. Nun vertreibt Alltron Yealinks IP-Telefone und UCC-Geräte in der Schweiz als offizieller Distributor.
Yealink und Alltron haben eine neue Vertriebsvereinbarung getroffen. Der Aargauer Disti listet die Produkte des chinesischen Herstellers von IP-Telefonen und Unified-Communications-Geräten schon seit 2015, wie Alltron mitteilt. Ab diesem Jahr fungiere der Grosshändler als offizieller Distributor für Yealink in der Schweiz.
"Die bisherige Zusammenarbeit hat uns beeindruckt, und wir freuen uns, den Schweizer Markt über Alltron als Distributor bedienen zu können", lässt sich Lisa Lee, Country Manager DACH bei Yealink, in der Mitteilung zitieren.
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Mikroroboter finden ihren Weg
Sage zeichnet Business-Partner aus