Ebertlang und Altaro locken mit Geldprämie
Der auf virtuelle Maschinen spezialisierte Back-up-Anbieter Altaro und der deutsche Disti Ebertlang haben einen Sales-Wettbewerb gestartet. Der Reseller, der am meisten Umsatz mit Altaro-Neulizenzen verbucht, erhält 1000 Euro in bar. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai.

Der deutsche Distributor Ebertlang und Back-up-Anbieter Altaro haben eine Promo-Aktion aufgelegt. Die beiden Unternehmen wollen auf diese Weise Fachhändlern einen Anreiz bieten, um Kunden zu gewinnen. Reseller können 1000 Euro in bar gewinnen, wenn sie möglichst viele Altaro-Neulizenzen verkaufen. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und gilt für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie Ebertlang mitteilt.
Jede Bestellung erhöhe die Gewinnchance, verspricht der Disti. Denn der Geldpreis geht gemäss Mitteilung an jenen Partner, der mit bestimmten Altaro-Produkten am meisten Umsatz erzielt. Ebertlang berücksichtige die Umsätze mit Standard-, Unlimited- und Unlimited-Plus-Lizenzen. Von der Aktion ausgenommen seien MSP-Lizenzen, Upgrades, Renewals und Expired Renewals, heisst es weiter.
Altaro bietet Back-ups für virtuelle Maschinen unter Microsoft Hyper-V und VMware an.

ChatGPT berät beim Einkauf

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion

"ICTjournal" ernennt neue Redaktionsleitung

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Ergon befindet sich auf Wachstumskurs

Abraxas ist zurück im Plus

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet
