Ebertlang und Altaro locken mit Geldprämie
Der auf virtuelle Maschinen spezialisierte Back-up-Anbieter Altaro und der deutsche Disti Ebertlang haben einen Sales-Wettbewerb gestartet. Der Reseller, der am meisten Umsatz mit Altaro-Neulizenzen verbucht, erhält 1000 Euro in bar. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai.

Der deutsche Distributor Ebertlang und Back-up-Anbieter Altaro haben eine Promo-Aktion aufgelegt. Die beiden Unternehmen wollen auf diese Weise Fachhändlern einen Anreiz bieten, um Kunden zu gewinnen. Reseller können 1000 Euro in bar gewinnen, wenn sie möglichst viele Altaro-Neulizenzen verkaufen. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und gilt für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie Ebertlang mitteilt.
Jede Bestellung erhöhe die Gewinnchance, verspricht der Disti. Denn der Geldpreis geht gemäss Mitteilung an jenen Partner, der mit bestimmten Altaro-Produkten am meisten Umsatz erzielt. Ebertlang berücksichtige die Umsätze mit Standard-, Unlimited- und Unlimited-Plus-Lizenzen. Von der Aktion ausgenommen seien MSP-Lizenzen, Upgrades, Renewals und Expired Renewals, heisst es weiter.
Altaro bietet Back-ups für virtuelle Maschinen unter Microsoft Hyper-V und VMware an.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Perplexity lanciert KI-Browser Comet
