Ebertlang und Altaro locken mit Geldprämie
Der auf virtuelle Maschinen spezialisierte Back-up-Anbieter Altaro und der deutsche Disti Ebertlang haben einen Sales-Wettbewerb gestartet. Der Reseller, der am meisten Umsatz mit Altaro-Neulizenzen verbucht, erhält 1000 Euro in bar. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai.

Der deutsche Distributor Ebertlang und Back-up-Anbieter Altaro haben eine Promo-Aktion aufgelegt. Die beiden Unternehmen wollen auf diese Weise Fachhändlern einen Anreiz bieten, um Kunden zu gewinnen. Reseller können 1000 Euro in bar gewinnen, wenn sie möglichst viele Altaro-Neulizenzen verkaufen. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und gilt für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie Ebertlang mitteilt.
Jede Bestellung erhöhe die Gewinnchance, verspricht der Disti. Denn der Geldpreis geht gemäss Mitteilung an jenen Partner, der mit bestimmten Altaro-Produkten am meisten Umsatz erzielt. Ebertlang berücksichtige die Umsätze mit Standard-, Unlimited- und Unlimited-Plus-Lizenzen. Von der Aktion ausgenommen seien MSP-Lizenzen, Upgrades, Renewals und Expired Renewals, heisst es weiter.
Altaro bietet Back-ups für virtuelle Maschinen unter Microsoft Hyper-V und VMware an.

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager
