Hyper-V und VMware

Net-Point listet Altaro-Produkte

Uhr | Aktualisiert

Der Distributor Net-Point vertreibt neu die Back-up-Lösungen von Altaro. Net-Point ist Altaro's einziger Schweizer Distributor.

(Quelle: Jaymis Loveday/Flickr (CC BY 2.0))
(Quelle: Jaymis Loveday/Flickr (CC BY 2.0))

Im Oktober 2015 hat der Zuger Distributor Net-Point die Produkte von Altaro in sein Sortiment aufgenommen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Net-Point vertritt Altaro für die Schweiz und Liechtenstein. Altaro bietet Back-up-Lösungen für Hyper-V- und VMware-Umgebungen an.

Laut Thomas Queisser von Net-Point vertreibt die Firma seit 16 Jahren Back-up-Lösungen. Derzeitig ist Net-Point der einzige Distributor in der Schweiz, der Altaro-Produkte anbietet, wie Queisser sagt.

Net-Point offeriert die Lösungen von Altaro momentan nur On Premise. Der Distributor hat aber auch gehostete Back-up-Dienste im Sortiment, etwa von Maxfocus. Diese hostet Net-Point selbst.

Die Back-up-Lösungen von Altaro lassen sich laut Queisser einfach installieren und managen. Künftig will Net-Point Schulungen und technischen Support für Altaro anbieten.

Webcode
4998

Kommentare

« Mehr