Bintec Elmeg lädt zur Frühstücks-Roadshow
Bintec Elmeg hat zur Frühstücks-Roadshow geladen. Anfang Juni macht der Netzwerkspezialist in Lenzburg halt. Themen des Anlasses sind unter anderem die All-IP-Umstellung sowie das neue Partner-Portal.
Der deutsche Hersteller von Netzwerkgeräten Bintec Elmeg startet nächsten Monat mit seiner Roadshow. Die Business Breakfast Tour 2018 – wie der Hersteller sie nennt – macht dabei zwischen dem 23. Mai und dem 27. Juni in 18 Städten halt. Der einzige Schweizer Stopp der Roadshow ist am 7. Juni in Lenzburg, wie das Unternehmen mitteilt.
An den Frühstücksanlässen sollen die Teilnehmer mehr erfahren über die Produkt- und Technologieneuheiten des Herstellers. Die wichtigsten Themen der Events sind die All-IP-Umstellung (insbesondere in Verbindung mit SIP-Trunk-Anschlüssen), die Einführung eines neuen Switch-Portfolios, die Software-Defined-Lösung be.SDx sowie das neue Partner-Portal und die angepassten Support-Leistungen für den Channel.
Wer dabei sein will, kann sich online für den Anlass anmelden. Die Teilnahme ist gemäss Mitteilung kostenlos, die Plätze jedoch beschränkt.
Wer, was, wo, wann?
-
Veranstalter: Bintec Elmeg
-
Ort: Hotel Ochsen, Burghaldenstrasse 33, Lenzburg
-
Datum: 7.06.2018
-
Thema: All-IP, Switches, be.SDx und Partnerunterstützung
Cyberkriminelle stehlen Daten von SRF-Mitarbeitenden
OpenAIs Agenten posten Bilder von Usern online
Apple muss wegen Vibrationsalarm 5,7 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Pilz haut in die Pianotasten
Meta baut Produktangebot aus mit VR-Brille und KI-Anhänger
Citrix bestätigt Netscaler-Sicherheitslücken
Zögerliche Investitionen schlagen IT-Branche aufs Gemüt
Twint, SMG und die SKP starten Kampagne gegen Onlinebetrug
Telko-Branche hält nicht viel von Multi-Vendor-Pflicht für mehr Cybersicherheit