Gryps hat einen neuen Partner
Conextrade und Gryps sind eine Partnerschaft eingegangen. Nutzer von Conextrade sollen durch die Kooperation nun auch beim Einkauf im nicht-strategischen Bereich Hilfe erhalten.
Das Offertenportal Gryps kooperiert neu mit Conextrade von Swisscom. Laut dem Telko laufen über 30'000 Geschäftsbeziehungen über Conextrade. Die B2B-Plattform verbindet Firmen und Lieferanten und digitalisiert Beschaffungs- und E-Invoicing-Prozesse. Gryps unterstützt Unternehmen beim Kauf von Druckern, Servern und ERP-Systemen oder beim Bezug von IT-, Treuhand- und Revisonsdienstleistungen.
"Die Nutzer finden durch die Kooperation nun auch im nicht-strategischen Bereich hilfreiche Einkaufs-Unterstützung", zitiert Gryps seinen Co-CEO Priska Schoch. Es sei nun möglich, das Angebot von Gryps.ch im Conextrade-Portal zu nutzen.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt