Viewsonic setzt auf den Schweizer Markt
Mobilepro hat eine Distributionspartnerschaft mit Viewsonic für den Schweizer Markt bekanntgegeben. Der Hersteller für Displaylösungen möchte den europaweiten Ausbau forcieren.

Der US-Hersteller Viewsonic hat in einer Mitteilung angekündigt, verstärkt auf den schweizerischen Markt zu setzen. Um einen Wiederaufbau in der Schweiz wie in anderen europäischen Ländern zu starten, kooperiere der Hersteller exklusiv mit Mobilepro.
Mobilepro biete die LED-Monitore, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing-Lösungen von Viewsonic ab sofort in der Schweiz an.
Heinz Meli, Geschäftsführer ad interim bei Mobilepro, sagt zur Partnerschaft: "Durch die Zusammenarbeit mit Viewsonic möchten wir unser Produktportfolio, vor allem im Bereich interaktiver Touch Displays, erweitern, um unseren Kunden weiterhin die bestmöglichen Lösungen anbieten zu können.“ Die Kooperation starte offiziell mit der Hausmesse bei Mobilepro in Glattburg am 28. und 29. Juni. Des gesamte Viewsonic-Sortiment ist ab sofort über den Disti erhältlich.

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
