Viewsonic setzt auf den Schweizer Markt
Mobilepro hat eine Distributionspartnerschaft mit Viewsonic für den Schweizer Markt bekanntgegeben. Der Hersteller für Displaylösungen möchte den europaweiten Ausbau forcieren.

Der US-Hersteller Viewsonic hat in einer Mitteilung angekündigt, verstärkt auf den schweizerischen Markt zu setzen. Um einen Wiederaufbau in der Schweiz wie in anderen europäischen Ländern zu starten, kooperiere der Hersteller exklusiv mit Mobilepro.
Mobilepro biete die LED-Monitore, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing-Lösungen von Viewsonic ab sofort in der Schweiz an.
Heinz Meli, Geschäftsführer ad interim bei Mobilepro, sagt zur Partnerschaft: "Durch die Zusammenarbeit mit Viewsonic möchten wir unser Produktportfolio, vor allem im Bereich interaktiver Touch Displays, erweitern, um unseren Kunden weiterhin die bestmöglichen Lösungen anbieten zu können.“ Die Kooperation starte offiziell mit der Hausmesse bei Mobilepro in Glattburg am 28. und 29. Juni. Des gesamte Viewsonic-Sortiment ist ab sofort über den Disti erhältlich.

Gangnam Style im Mittelalterstil

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
