BNC wird Nutanix-Reseller
Der Schweizer IT-Dienstleister BNC hat eine Reseller-Vereinbarung mit Nutanix getroffen. Als Premier-Partner nimmt BNC die HCI-Lösungen von Nutanix ins Sortiment auf.

BNC Business Network Communications bietet neu die Produkte und Lösungen von Nutanix an. Der Schweizer IT-Dienstleister ist nun Nutanix Premier Reseller Partner. "Als strategischer Partner wird Nutanix eine wichtige Rolle bei BNC spielen", lässt sich Markus Huber, CEO von BNC, in einer Mitteilung zitieren.
Als Nutanix-Premier-Partner erhält BNC ausser der Möglichkeit der Deal-Registrierung und Schulungsangeboten auch Zugang zu Zertifizierungen, Marktentwicklungsfonds, Co-Branding-Möglichkeiten und Incentive-Programmen.
Nutanix soll im Gegenzug sein Wachstum in der Schweiz ausbauen können. "Wir freuen uns, mit BNC einen neuen, kompetenten und motivierten Partner gewonnen zu haben und sind uns sicher, dass diese Zusammenarbeit sehr erfolgreich sein wird", lässt sich Florian Köppli, Country Manager Switzerland bei Nutanix, im Communiqué zitieren.

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Gurken - der Feind der Katzen

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
