Millionen und Abermillionen

So viel Geld verdient Jeff Bezos pro Stunde

Uhr

Amazon-CEO Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Dies zeigt sich auch daran, wie viel er pro Stunde verdient: mehr als vier Millionen US-Dollar. Aber auch Mark Zuckerberg, Bill Gates und Co. haben einen ordentlichen Stundenlohn.

(Source: crimson / Fotolia.com)
(Source: crimson / Fotolia.com)

Amazon CEO Jeff Bezos verdient 4,47 Millionen US-Dollar pro Stunde. Dies hat "Business-Insider" ausgerechnet. Für die Berechnungen habe das Nachrichtenportal die verfügbaren Informationen über den Jahresverdienst und das Vermögen von bekannten Milliardären genommen. Es habe die Verdienste durch 8760 geteilt, die Anzahl Stunden in einem Jahr, um den jeweiligen Stundensatz zu ermitteln.

Auf Platz zwei der Rangliste folgt nach Bezos Facebook-CEO Mark Zuckerberg mit 1,7 Millionen Dollar. Microsoft-Gründer Bill Gates erreicht mit 457'000 Dollar Rang 7.

(Source: Business-Insider)

Webcode
DPF8_104550

Kommentare

« Mehr