Ingram Micro Schweiz macht mobil und robust
Der Distributor Ingram Micro hat sich mit Ruggear zusammengetan. Die Schweizer Länderorganisation des Distis nimmt die Mobilgeräte von Ruggear in sein Portfolio auf.
Ingram Micro Schweiz und Ruggear haben eine Partnerschaft beschlossen. Ingram Micro übernimmt die Distribution für Ruggear. Ziel ist es, Ruggears Präsenz im schweizerischen Einzelhandel auszubauen, wie Ingram Micro mitteilt.
Ruggear ist ein chinesisch-deutsches Unternehmen und ist spezialisiert auf die Herstellung von robusten Mobilgeräten. Diese Outdoor-Geräte sollen widrigen Wetter- und Umweltbedingungen trotzen können. Ruggear lässt die Smartphones und Tablets in Deutschland designen.
Laut einer Studie von CCS Insight wächst der Markt für "Rugged Phones" um 20 Prozent, wie Thomas Maurer, Business Development Director von Ruggear Europa, sagt. Ruggears Portfolio decke diesen Markt breit ab. Mit der Partnerschaft könne Ingram Micro Schweiz sein Mobility-Portfolio ausbauen, kommentiert Christian Wendler, Business Group Manager Mobility von Ingram Micro Schweiz.
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica