Informatec und Linalis Sàrl

BI-Anbieter Jedox ehrt zwei Schweizer Firmen mit Partner Awards

Uhr
von Coen Kaat

Jedox hat seine liebsten Partner für das Jahr 2018 genannt. Zwei der Preise gingen in die Schweiz. Informatec und Linalis Sàrl nahmen je einen Award mit nach Hause.

(Source: erhui1979 / iStock.com)
(Source: erhui1979 / iStock.com)

Der deutsche Business-Intelligence-Anbieter Jedox hat Ende September zum siebten Partner Summit in Köln geladen. Im Rahmen der Feierlichkeiten erhielten zudem 19 internationale Partnerunternehmen einen Preis. Die Awards sollen Spitzenleistungen und besonderes Engagement belohnen, wie Jedox mitteilt.

"Mit den Jedox Partner Awards feiern wir die Erfolge unserer Partner und zeigen, dass wir gemeinsam den komplexen Geschäftsanforderungen unserer Kunden begegnen und sie mit nahtlosen Enterprise Planning-Lösungen bei der Digitalisierung unterstützen können", sagt Jedox-Vertriebsvorstand Bernd Eisenblätter.

Unter den Preisträgern waren auch zwei Firmen aus der Schweiz. So erhielt Informatec aus Muttenz etwa den "Partner of the Year 2018 Switzerland"-Award. Das Unternehmen hatte erst im Mai das Jedox-Geschäft von Entech übernommen – Lesen Sie mehr dazu hier. Dies trug wohl zum Award bei.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die langjährige und gute Partnerschaft mit Jedox und den nun damit verbrieften Top-Status als Partner of the Year in der Schweiz" sagt Christian Fischer, Leiter Vertrieb und Partner bei der Informatec. "Dieser Award spiegelt unsere intensiven Bemühungen und unser professionelles Engagement mit Jedox wieder: Jedox ist für uns ein strategisches Produkt, welches wir fest in unserer Technologiestrategie verankert haben."

Der zweite Schweizer Gewinner ist Linalis Sàrl aus Meyrin. Der Genfer EDV-Berater erhielt eine Auszeichnung als "Jedox Cloud Partner of the Year 2018".

Gewinner des "Jedox Partner of the Year"-Awards:

Micropole, Qbit ApS, Actiview Ltd., Informatec Ltd.liab.Co., OYB International

Gewinner des "Jedox Solution Partner of the Year"-Awards:

PerfectSight, PricewaterhouseCoopers GmbH, Celcus B.V., better decisions GmbH

Gewinner des "Jedox Cloud Partner of the Year"-Awards:

Limpida S.A.R.L, CFMS Ltd., Linalis Sàrl, iXLOG Unternehmensberatung GmbH

Gewinner des "Jedox Rising Star Partner of the Year"-Awards:

Keyrus, Accobat A/S, DDC BI B.V., Dicetek LLC, Rapid BI Ltd, Future View Systems LLC

Tags
Webcode
DPF8_109386

Kommentare

« Mehr