Die Shortlist für Best of Swiss Apps 2018 steht fest
Best of Swiss Web hat die Shortlist für Best of Swiss Apps 2018 veröffentlicht. Die Jury setzte 38 Apps von insgesamt 164 Einreichungen auf die Liste.
Die Jury von Best of Swiss Apps hat 164 Einreichungen in 9 Kategorien unter die Lupe genommen. Wer es auf die Shortlist geschafft hat, darf sich Hoffnungen auf einen Preis machen. Es winken Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen.
Die Masterkandidaten werden die Netzmedien am 10. Oktober bekanntgeben. Eine Übersicht über alle Projekte folgt in Netzwoche 16 am 17. Oktober - auch in Form eines E-Papers.
Die Leserwahl findet vom 22. bis 26. Oktober statt. Teilnehmen können Abonnenten des Netztickers und des Newsletters des Westschweizer Magazins ICTjournal. Den Master of Swiss Apps 2018 werden die Leser und das Saalpublikum gemeinsam küren.
Der Event geht am 7. November im Aura in Zürich über die Bühne. Die Türen öffnen um 17 Uhr, das Programm startet um 18 Uhr. Mehr über die Veranstaltung finden Sie auf der Website von Best of Swiss Apps.
Die folgenden 38 Apps schafften es auf die Shortlist:
TD Synnex baut Angebot an Dell-Services aus
"Star Wars" mit winzigem Budget
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
So digitalisiert Syngenta die Landwirtschaft mit künstlicher Intelligenz
Eine neue Art von Pixel
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle