ABC Campus macht Unternehmen fit für Suse
Das Reinacher Unternehmen ABC Campus bietet neu Suse-Trainings an. Unternehmen und Behörden, die ihre IT-Systeme und ihre Managementstrukturen neu ausrichten wollen, sollen davon profitieren.
Suse hat ABC Campus zum Training-Partner ernannt. Damit bietet das Reinacher Unternehmen nun zertifizierte Suse-Trainings für Unternehmen und Behörden an. Beim Angebot handle es sich um eine Mischung aus Best-Practice-Trainings und Workshops, schreibt ABC Campus in einer Pressemitteilung. Die Trainings könnten ausserdem inhaltlich an die Einsatzszenarien der Kunden angepasst werden.
Von den Trainings sollen Unternehmen profitieren, die ihre IT-Systeme auf DevOps, SAP S/4HANA, Storage oder Software Defined Infrastructure ausrichten wollen. Auch Veränderungen im Unternehmen, wie Team- und Managementstrukturen oder Businessprozesse, seien ein Thema.
Abgesehen von den technischen Suse-Trainings bietet ABC Campus gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Computare Coachings und Trainings im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung an. "Mit ABC Campus haben wir einen hochqualifizierten neuen Suse-Training-Partner gewinnen können, der über langjährige Open-Source-Projekterfahrung im Schweizer Markt verfügt", sagt Marc Robischung, Senior Partner Executive Suse Schweiz.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform