Michael Benz

Fujitsu beruft neuen Regional Sales Manager

Fujitsu hat Michael Benz als Regional Sales Manager für die Kunden- und Partnerbetreuung in Zürich an Bord geholt. Benz bringt jahrelange Erfahrung in der Kunden- und Partnerbetreuung mit.

(Source: Fujitsu)

Fujitsu Technology Solutions hat einen neuen Regional Sales Manager. Michael Benz ist seit Oktober neu für die Kunden- und Partnerbetreuung des Unternehmens in Zürich zuständig, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Michael Benz bringt jahrelange Erfahrung in der Kunden- und Partnerbetreuung mit. Zuletzt war er fast vier Jahre lang Senior Partner Account Manager/Product Manager beim Disti Abo-Storage. Davor war Benz unter anderem als Key Account Manager bei Alegri, als Sales Director Civil Business bei Ruag und als Sales Manager bei Ascom tätig.