DBI Services und Red Hat heben Beziehung auf die nächste Stufe
DBI Services und Red Hat vertiefen ihre Zusammenarbeit im Bereich Open Source. Dazu erhielt die Partnerschaft der Unternehmen ein Upgrade.
DBI Services und das US-amerikanische Unternehmen Red Hat haben ihre Partnerschaft vertieft. Mit diesem Schritt wurde der Schweizer IT-Dienstleister DBI zum Advanced Business Partner von Red Hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Durch den neuen Partnerschaftsstatus sei es DBI Services möglich, Infrastrukturen anzubieten, die auf den Lösungen des Software-Herstellers basieren. Damit einher gehe eine stärkere Positionierung im Bereich Open Source.
Das in 1993 gegründete Unternehmen Red Hat hat seinen Sitz in Raleigh, North Carolina und entwickelt laut eigenen Angaben Unternehmenssoftware nach einem Open-source-Modell. Es bietet unter anderem Lösungen in den Bereichen Middleware, Virtualisierung und Cloud Computing an.
Tinext Group stellt sich neu auf
FHNW lanciert Studienrichtung Security, Platforms & DevOps
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Wie AWS für digitale Souveränität sorgen will
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten