"Systemhaus.one"

Net-Point listet ERP-Lösung für IT-Dienstleister

Uhr | Aktualisiert

Der Zuger Disti Net-Point hat die ERP-Software "Systemhaus.one" in sein Sortiment aufgenommen. Die Branchenlösung soll insbesondere Schweizer Systemintegratoren adressieren. Hersteller ist das bayerische Softwarehaus Neumeier.

Net-Point hat sein Angebot um eine ERP-Lösung ergänzt. Der Zuger Distributor verkauft nun die Branchenlösung des deutschen Softwarehaus Neumeier aus Bayern. Das Produkt namens Systemhaus.one soll insbesondere Schweizer IT-Dienstleister ansprechen, wie der Disti mitteilt.

Die Software basiere auf SAP Business One. Die Software beinhalte Funktionen für CRM, Buchhaltung und Vertragsverwaltung sowie Schnittstellen zu Einkaufsportalen, Ticketsystemen und Shop-Systemen. Zudem laufe die Software auch auf SAPs In-memory-Datenbank Hana, verspricht Net-Point.

Webcode
DPF8_111647

Kommentare

« Mehr