Extreme Partner Circle 2018

Extreme Networks lädt zum Partner-Treff in Zürich

von Coen Kaat

Extreme Networks schart im November seine Partner um sich. Am Partner Circle 2018 in Zürich will der Netzwerkspezialist über seine Produkte, Roadmap und über die Digitalisierung generell sprechen.

Seit August leitet Christoph Kälin die Geschäfte in der Schweiz und Österreich für Extreme - die neue Vertriebsregion Alpine. (Source: zVg)

Der US-amerikanische Netzwerkspezialist Extreme Networks hat zum Partner Circle 2018 geladen. Die halbjährliche Eventreihe findet diesen November statt und macht sechs Stopps – einen davon in der Schweiz.

Der Anlass für die Schweizer Partner findet am 13. November im Crown Plaza Hotel in Zürich statt, wie der Veranstalter auf der Webseite schreibt. Das Programm dauert von 09:30 bis 16:00 Uhr.

Neben einem kurzen Update zu Extreme und dessen Roadmap geht es während dem Partner Circle auch um Themen wie die digitale Transformation, das Partnerportal und Services. Extreme veranstaltet den Event in Kooperation mit Tech Data, 3KV und Westcon. Wer sich für den Anlass interessiert, kann sich online anmelden.

Extreme hat im August die Schweiz und Österreich zu einer eigenen Vertriebsregion gemacht. Zugleich ernannte das Unternehmen Christoph Kälin zum neuen Leiter der Region. Lesen Sie hier mehr zu Kälins Beförderung und zur neuen Vertriebsregion.

DPF8_112042