Zwei Schweizer Softwarefirmen folgen Microsoft in den Circle
Die Softwareentwickler Isolutions und Totemo eröffnen Büros im The Circle. Das Gebäude beim Zürcher Flughafen soll 2020 eröffnet werden.
Die Softwareentwickler Isolutions und Totemo wollen im "The Circle" beim Flughafen Zürich Bürofläche mieten. Gemeinsam mit Raiffeisen Schweiz sollen sie rund 8000 Quadratmeter für sich beanspruchen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Totemo werde umziehen und seinen neuen Hauptsitz im The Circle haben, wie das Unternehmen auf seiner Website bekanntgibt. Die zentrale Lage und die Verkehrsanbindung seien dabei ausschlaggebend gewesen.
Isolutions gibt in seiner Medienmitteilung an, dass die bessere Positionierung im Raum Zürich ein Grund für die neuen Büros im The Circle sei. Die zunehmende internationale Ausrichtung des Unternehmens und die Nähe zum zukünftigen Hauptsitz von Microsoft Schweiz seien ebenfalls als Motivation zu nennen.
The Circle soll 2019 vollendet und 2020 eröffnet werden.
Giotto.ai bietet kostenlosen Cloud-Zugang zu seinem KI-System
Sequotech sichert sich über 130 Millionen Franken Wachstumskapital
Zwei IT-Nerds auf fremdem Terrain
T&N übernimmt CKW Digital Solutions
Best of Swiss Software führt KI-Kategorie ein
Update: Plattform für Mobilitätsdaten hat es schwer im Bundeshaus
Samsung bringt neues Flip-Display auf den Markt
Mythos-KI plant Cyberverbrechen - trotz neuer Einschränkungen
Orca Services steht unter neuer Führung