Neuer Hauptsitz beim Flughafen

Zwei Schweizer Softwarefirmen folgen Microsoft in den Circle

Uhr

Die Softwareentwickler Isolutions und Totemo eröffnen Büros im The Circle. Das Gebäude beim Zürcher Flughafen soll 2020 eröffnet werden.

(Source: The Circle)
(Source: The Circle)

Die Softwareentwickler Isolutions und Totemo wollen im "The Circle" beim Flughafen Zürich Bürofläche mieten. Gemeinsam mit Raiffeisen Schweiz sollen sie rund 8000 Quadratmeter für sich beanspruchen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Totemo werde umziehen und seinen neuen Hauptsitz im The Circle haben, wie das Unternehmen auf seiner Website bekanntgibt. Die zentrale Lage und die Verkehrsanbindung seien dabei ausschlaggebend gewesen.

Isolutions gibt in seiner Medienmitteilung an, dass die bessere Positionierung im Raum Zürich ein Grund für die neuen Büros im The Circle sei. Die zunehmende internationale Ausrichtung des Unternehmens und die Nähe zum zukünftigen Hauptsitz von Microsoft Schweiz seien ebenfalls als Motivation zu nennen.

The Circle soll 2019 vollendet und 2020 eröffnet werden.

Webcode
DPF8_113685

Kommentare

« Mehr