Totemomail erhält neue Funktionen
Das Schweizer Unternehmen Totemo hat Totemomail ausgebaut. Neu gibt es unter anderem eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
Totemo hat seine E-Mail-Lösung Totemomail um eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ergänzt. Sie soll den Einsatz von Plug-ins und dedizierten E-Mail-Clients überflüssig machen, schreibt das Schweizer Softwareunternehmen in einer Mitteilung.
Die Lösung arbeite mit dem Verschlüsselungsstandard S/MIME, der nativ in viele E-Mail-Clients integriert ist. Totemo könne das Empfänger-Zertifikat auch ohne die komplette Zertifikatskette überprüfen, heisst es in der Mitteilung.
Neu gibt es auch einen Rights-Management-Services-Integration-Konnektor für Active Directory. Er soll Informationen schützen, die RMS nicht unterstützen. Der Konnektor funktioniert mit Totemomail-Gateways. Nutzt der Empfänger kein RMS, entfernt der Konnektor den Schutz der Information intern am Gateway und ersetzt ihn durch einen gängigen Standard wie S/MIME oder OpenPGP.
Wie Genf den Einsatz von KI regeln will
Anthropic und OpenAI lancieren günstigere KI-Modelle
Kanton Zürich rechnet mit deutlichem Produktivitätswachstum durch KI
So macht man KI-Betrugsanrufe unschädlich
Betrüger phishen mit vermeintlicher Reisebestätigung
KI-Agent von OpenAI hackt australisches Regierungsportal
Update: Ständerat stimmt Digitalisierung der Sozialversicherungen zu
Update: Waadtländer Parlament bewilligt Mittel für Epic-Projekt
CSEM will Deep-Tech-Start-ups beim Skalieren helfen