"Channel-Server 2019"

Fujitsu ruft zum Server-Konfigurieren auf

Uhr | Updated

Fujitsu hat seine Channel-Partner dazu aufgerufen, Konfigurationsvorschläge für den optimalen Mittelstandsserver einzureichen. Der beste Vorschlag wird Anfang Januar zum "Channel-Server 2019" gekürt.

(Source: Photoroyalty / Shutterstock.com)
(Source: Photoroyalty / Shutterstock.com)

Mit Hilfe seiner Partner will Fujitsu den optimalen Server für den Channel finden. Wie das Unternehmen mitteilt, können Channel-Partner ab sofort Konfigurationsvorschläge für den optimalen Mittelstandsserver einreichen. Der Beste Vorschlag werde dann am 4. Januar zum "Channel-Server 2019" gekürt und ins "value4you-Portfolio" für 2019 aufgenommen. Unter den Teilnehmern verlose Fujitsu ausserdem acht Channel-Server.

So funktioniert’s

Teilnehmer können sich auf einer für den Wettbewerb erstellten Webseite einloggen und dort einen von drei Fujitsu-Primergy-Servern als Grundlage auswählen. Dann könne Stück für Stück der perfekte Mittelstandsserver konfiguriert werden. "Keiner ist so nah am Endkunden wie der Partner. Deshalb gewinnen bei dieser Aktion nicht nur unsere Partner, sondern auch die Kunden", sagt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Central Europe bei Fujitsu.

Webcode
DPF8_118362