Philips Professional Display Solutions verlängert Garantiefrist
Philips Professional Display Solutions hat die Garantiedauer für alle Professional-Produkte von zwei auf drei Jahre ausgebaut. Dazu bietet das Unternehmen eine neue Komfort-Option.

Philips Professional Display Solutions hat die Garantie für Professional-TV-Produkte verlängert. Wie die Professional-Sparte von TP Vision und MMD mitteilt, bietet sie neu drei statt zwei Jahre Garantie auf alle Professional-TVs und Digital Signage Displays an. Die neue Garantie gelte für alle seit dem 1. November erworbenen Produkte. Ausserdem bietet Philips Professional Display Solutions neu eine sogenannte Komfort-Option an, die eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre beinhaltet.
Peter Vinke, International Key Account Director von Philips Professional Display Solutions, sieht die Garantieverlängerung als "klare Botschaft" an die Geschäftspartner des Unternehmens. Vinke sagt: "Wir bieten unseren Kunden grundsolide und zuverlässige Produktlösungen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben und ihre eigenen Kunden konzentrieren können."

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung
