Philips Professional Display Solutions verlängert Garantiefrist
Philips Professional Display Solutions hat die Garantiedauer für alle Professional-Produkte von zwei auf drei Jahre ausgebaut. Dazu bietet das Unternehmen eine neue Komfort-Option.

Philips Professional Display Solutions hat die Garantie für Professional-TV-Produkte verlängert. Wie die Professional-Sparte von TP Vision und MMD mitteilt, bietet sie neu drei statt zwei Jahre Garantie auf alle Professional-TVs und Digital Signage Displays an. Die neue Garantie gelte für alle seit dem 1. November erworbenen Produkte. Ausserdem bietet Philips Professional Display Solutions neu eine sogenannte Komfort-Option an, die eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre beinhaltet.
Peter Vinke, International Key Account Director von Philips Professional Display Solutions, sieht die Garantieverlängerung als "klare Botschaft" an die Geschäftspartner des Unternehmens. Vinke sagt: "Wir bieten unseren Kunden grundsolide und zuverlässige Produktlösungen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben und ihre eigenen Kunden konzentrieren können."

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Katzenmusik mal anders

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
