Aktion für Fachhändler

Bullguard schickt Partner nach Bukarest ins 5-Sterne-Hotel

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Bullguard lädt emsige Fachhändler nach Bukarest. Jeder, der bis zum Sommer die gesetzten Umsatzziele erreicht, gewinnt zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel JW Marriott Bucharest Grand Hotel – Stadtführungen inklusive.

Der Parlamentspalast von Bukarest. (Source: Hpgruesen / Pixabay.com(

Der IT-Security-Anbieter Bullguard möchte mit seinen Fachhändlern auf Reise gehen. Jeder Partner, der die vorgegebenen Ziele erreicht, sichert sich einen Platz für eine Reise nach Bukarest. Die Hauptstadt Rumäniens ist zugleich auch Hauptsitz von Bullguard.

Die Reise findet vom 20. bis 22. September 2019 statt, wie das Unternehmen mitteilt. Die Partner übernachten im 5-Sterne-Hotel JW Marriott Bucharest Grand Hotel (inklusive Vollpension). Teil der Reise sind auch eine Stadtführung mitsamt Besuch der Firmenzentrale.

Um mitzureisen, müssen Partner im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) einen Umsatz von 1500 Euro mit Bullguard-Produkten generieren oder 500 Produktaktivierungen registrieren. Gültig sind alle Umsätze, die über die offiziellen Distributoren Also, Avanquest, COS und Siewert & Kau fliessen.

Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni. Mehr Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden sich auf der Website des Sicherheitsanbieters.

DPF8_120766