BE-terna wirft einen Qlik in die Zukunft
Qlik hat BE-terna mit dem "Elite Partner Status" ausgezeichnet. Damit sollen Kunden des IT-Dienstleisters für BI- und ERP-Lösungen einen direkten Draht zum Datenanalyse-Unternehmen finden.
Qlik hat BE-terna mit dem höchsten Partnerstatus ausgezeichnet. Den "Elite Partner Status" nennt Qlik ein Zeugnis für konstant hohe Qualität, mit der BE-ternas BI-Team zahlreiche Projekte umsetzt, wie BE-terna mitteilt. Der im DACH-Raum tätige IT-Dienstleister für ERP-, BI-, CRM-, HRM- und Cloud-Lösungen habe über 200 BI-Projekte mit den Lösungen von Qlikview und Qlik Sense in den vergangenen Jahren umgesetzt. Mittels des privilegierten Partnerstatus werde die Zusammenarbeit mit dem Datenanalyse-Unternehmen Qlik nun weiter vertieft, was auch für die Kunden von BE-terna einen direkteren Draht zum Hersteller bedeute.
"Die Entwicklung in den letzten Jahren und letztlich der Erfolg 2018 haben gezeigt, dass BE-terna zu den Elite-Partnern im DACH-Raum gezählt werden muss – eine logische Konsequenz der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit", sagt dazu Stefan Jochheim, Director Partner and Commercial Sales Southern Europe von Qliktech.
Zur Konkurrenz von BE-terna und Co.: Im Herbst 2018 hat Microsoft in Olten seine neue ERP-Lösung gezeigt – lesen Sie hier im Event-Bericht zu Dynamics 365 Business Central, was die Lösung bieten soll.
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe