Mobilezone startet Omnichannel-Projekt
Mobilezone hat in den vergangenen Tagen ein neues ERP- und Kassensystem in seinen 120 Filialen eingeführt. Es war die erste Stufe des Omnichannel-Projekts von Mobilezone, die zweite folgt im zweiten Halbjahr.

Mobilezone hat mit der Umsetzung der Omnichannel-Strategie für die Verzahnung seiner 120 Filialen mit dem Onlineshop begonnen. Wie das Unternehmen mitteilt, führte es in den vergangenen Tagen als erste Etappe ein neues ERP- und Kassensystem ein.
In einer zweiten Etappe im 2. Quartal dieses Jahres sei geplant, dass Mobilezone einen komplett neu entwickelten Onlineshop lanciere. Mobilezone verspricht eine Vielzahl an neuen Funktionen und Möglichkeiten. Zukünftig würden Mobilezone-Kunden auf ein grösseres, vernetztes Angebot über alle Verkaufskanäle hinweg zugreifen können. COO Roger Wasmer nennt die Umsetzung der Omni-Channel-Strategie einen wichtigen Schritt für die digitale Zukunft von Mobilezone.

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Roboter montieren Bewehrungseisen

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
