Micro Focus gleist weltweit einheitliches Partnerprogramm auf
Micro Focus hat den Start eines neuen Partnerprogramms bekanntgegeben. Mit diesem sind für Channelpartner alle Micro-Focus-Proudkte zugänglich. Das global einheitliche Angebot bringt unter anderem eine erweiterte Deal-Registrierung und ein aktualisiertes Market-Development-Fonds-Programm mit sich.

Das Softwareunternehmen Micro Focus hat über ein neues Partnerprogramm informiert. Das weltweit einheitliche Angebot umfasse neu sämtliche Produkte von Micro Focus. Ein neues Partnerportal kündigte der Konzern mit Hauptsitz in Newbury ebenfalls an. Das Programm sei ab dem 1. März verfügbar.
Als zentrale Neuheiten nennt Micro Focus folgende Elemente:
erweiterte Deal-Registrierung
veränderte Konditionen für SaaS-Projekte mit Auszahlungen maximal drei Jahre im Voraus
aktualisiertes Programm des Market Development Funds (MDF)
kürzere Bearbeitungszeiten für Registrierungen, MDF-Anträge, Angebots- und Auftragsabwicklungen
Micro Focus hat im Oktober 2018 eine Partnerschaft mit Pricewaterhouse Coopers bekanntgegeben. Was die beiden Unternehmen mit der Kooperation erreichen wollen, erfahren Sie hier.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Lenovo verkauft Medion-Anteile
