Also erweitert Druckerexpertise mit Onyx Graphics
Mit einer neuen Partnerschaft hat sich Also weiter im Drucker-Segment vertieft. Neu vertreibt das Unternehmen europaweit die Drucksoftware des US-amerikanischen Anbieters Onyx Graphics. Neben den Produkten bietet Also auch die entsprechenden Schulungen an.

Also hat eine neue Vertriebspartnerschaft verkündet. Neu vertreibt der Distributor europaweit die Drucksoftwarelösungen des US-amerikanischen Anbieters Onyx Graphics, wie er mitteilt. Mit dieser Partnerschaft baue das Unternehmen seine Expertise im Bereich des Digitaldrucks aus.
Onyx-Produkte seien gegenwärtig die weltweit am häufigsten installierten Software-Lösungen auf den Druckern der etablierten Hersteller. Wie es weiter heisst, wird Also im Rahmen der Vereinbarung nicht nur Produkte anbieten, sondern auch entsprechende Schulungen für Händler.
"Also hat ein hochspezialisiertes, kundenorientiertes Expertenteam, das in der europäischen Händler-Community als erster Ansprechpartner in Sachen grossformatigem Digitaldruck bekannt ist", sagt Rigte Groenbroek, EMEA Region General Manager von Onyx Graphics. Mit der Erweiterung des Sortiments um die Onyx-Software könne Also nun Komplettlösungen für den Einsatz vor Ort anbieten.

PPDS präsentiert faltbares LED-Display

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Update: Berner Grosser Rat befürwortet Zentralisierung der Datenschutzbehörden

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Möge der Saft wieder mit dir sein

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
