Softwarelösungen und Schulungen

Also erweitert Druckerexpertise mit Onyx Graphics

Uhr

Mit einer neuen Partnerschaft hat sich Also weiter im Drucker-Segment vertieft. Neu vertreibt das Unternehmen europaweit die Drucksoftware des US-amerikanischen Anbieters Onyx Graphics. Neben den Produkten bietet Also auch die entsprechenden Schulungen an.

(Source: industrieblick / Fotolia.com)
(Source: industrieblick / Fotolia.com)

Also hat eine neue Vertriebspartnerschaft verkündet. Neu vertreibt der Distributor europaweit die Drucksoftwarelösungen des US-amerikanischen Anbieters Onyx Graphics, wie er mitteilt. Mit dieser Partnerschaft baue das Unternehmen seine Expertise im Bereich des Digitaldrucks aus.

Onyx-Produkte seien gegenwärtig die weltweit am häufigsten installierten Software-Lösungen auf den Druckern der etablierten Hersteller. Wie es weiter heisst, wird Also im Rahmen der Vereinbarung nicht nur Produkte anbieten, sondern auch entsprechende Schulungen für Händler.

"Also hat ein hochspezialisiertes, kundenorientiertes Expertenteam, das in der europäischen Händler-Community als erster Ansprechpartner in Sachen grossformatigem Digitaldruck bekannt ist", sagt Rigte Groenbroek, EMEA Region General Manager von Onyx Graphics. Mit der Erweiterung des Sortiments um die Onyx-Software könne Also nun Komplettlösungen für den Einsatz vor Ort anbieten.

Welche Zusatzdienstleistungen Händler gemäss Also-Schweiz-CCO Tom Brunner noch erbringen müssen, um im Druckergeschäft erfolgreich zu sein, können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_130987

Kommentare

« Mehr