Littlebit nimmt Storage für KMUs und Heimanwender ins Portfolio auf
Littlebit Technology hat die NAS und DAS von Terramaster ins Sortiment aufgenommen. Die Speicherlösungen richten sich an KMUs und Heimanwender.

Der Hünenberger Distributor Littlebit Technology hat sein Sortiment mit den Speicherlösungen von Terramaster erweitert. Die exklusive Vertriebsvereinbarung gilt für die Schweiz, Deutschland und Österreich, wie der Disti mitteilt.
Terramaster ist laut Mitteilung in über 40 Ländern aktiv und seit 8 Jahren auf dem Markt. Der Hersteller produziert unter anderen NAS- und DAS-Lösungen – also Network Attached und Direct Attached Storage. Die Produkte richten sich an KMUs und Heimanwender.
Die Lösungen von Terramaster sind gemäss Littlebit in robusten Stahlgehäusen verbaut. Mit im Lieferumfang ist das "benutzerfreundliche Betriebssystem TOS", wie es in der Mitteilung heisst.

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Roboter montieren Bewehrungseisen

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
