Axept und BDO heimsen Abacus-Auszeichnungen ein
Business-Software-Hersteller Abacus hat all seine Logo-Partner für Auszeichnungen nominiert. In drei Kategorien gewann Axept Business Software zweimal den ersten Platz.
Abacus hat seine Vertriebspartner ausgezeichnet. Dabei erhielt Axept Business Software drei Auszeichnungen, zwei davon jeweils für den ersten Platz, wie das Unternehmen für Business-Intelligence-Lösungen mitteilt. Nominiert für die Auszeichnungen waren alle Abacus-Logo-Partner, darunter auch Abraxas, All Consulting, Talus Informatik und WData.
In den Kategorien Gesamtumsatz und Programmverkäufe ergatterte Axept je eine silberne Kugel – Abacus' Trophäe für den ersten Platz. Somit darf das Unternehmen sich nun "erfolgreichster Abacus Vertriebspartner 2018" in der Kategorie nennen. Auf dem zweiten und dritten Plätzen gelangten jeweils BDO und OBT.
In der Kategorie Innovation erreichte Axept den dritten Platz. Damit übertraf das Unternehmen das Ergebnis des Vorjahres. 2017 holte sich Axept "nur" zwei silberne Kugeln, wie Sie hier lesen können.

Martin Bühler, Leiter Abacus Schweiz, Partner BDO (l.), Ursula Beuter, GL Abacus Research, Luigi Ingala, Abacus-Berater BDO, Marco Ingala, Leiter Abacus Region Nordwestschweiz, Partner BDO. (Source: Abacus)
BDO etablierte sich als erfolgreichster Anbieter von ESS/MSS-Abos und gewann den ersten Platz im Innovationspreis. So knüpfte auch dieses Unternehmen an seinem Erfolg aus dem Vorjahr an. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten jeweils Lehmann + Partner Informatik und Axept.
Laut Mitteilung darf Softwarehersteller Abacus auch auf ein erfreuliches Geschäftsjahr 2018 zurückblicken – mit vielen Neukunden und zweistelligen Wachstumsraten.
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen