Auszeichnung für Business-Partner

IBM macht ITpoint zum Platinpartner

Uhr

ITpoint hat von IBM den Platinum-Partnerstatus erhalten. Mit der Auszeichnung würdigt IBM Umsatz, Zertifizierungen, erfolgreiche Projekte und Wissen rund um IBM-Komponenten.

(Source: Gadini / Pixabay)
(Source: Gadini / Pixabay)

IBM hat den Rotkreuzer IT-Dienstleister ITpoint in den Platinum-Partnerstatus erhoben. Gemäss ITpoint setzt das Unternehmen bereits seit Jahren IBM-Komponenten in Projekten und im eigenen Cloud- und Managed-Services-Konzept ein.

Mit dem Platinum-Status, der IBMs höchster Business-Partnerstatus sei, würdige das Unternehmen Umsatz, Zertifizierungen, Wissen, erfolgreiche Projekte und Kundenzufriedenheit. "Viele unserer Kunden schätzen die hohe Sicherheit und Stabilität der IBM-Systeme, möchten sie aber nicht selbst betreiben", sagt ITpoint-CTO Mischa Villiger.

Im Podium spricht Villiger über Datenmanagement in Unternehmen. Erfahren Sie hier, vorauf es laut dem ITpoint-CTO beim Datenmanagement zu achten gilt und welche Rolle der Datenschutz dabei spielt.

Webcode
DPF8_142158