EY findet Schweiz-Chef
EY hat einen neuen operativen Leiter für das Schweizer Geschäft gefunden: Stefan Rösch-Rütsche. Er übernimmt die Position von Les Clifford, der die Rolle interimistisch innehatte. Rösch-Rütsche begann seine Laufbahn bei EY vor knapp 30 Jahren.
Stefan Rösch-Rütsche ist auf der Karriereleiter bei EY weiter hochgeklettert. Er übernehme per 1. Juli die Position als Country Managing Partner für die Schweiz, teilt das Unternehmen mit. Zuvor übte Les Clifford die Rolle interimistisch aus.
Rösch-Rütsche startete im Jahr 1990 in der Wirtschaftsprüfung bei EY. 1998 wechselte er in den Bereich Transaction Advisory Services (TAS). Momentan ist er gemäss Mitteilung als Managing Partner der Serviceline TAS tätig. Der diplomierte Wirtschaftsprüfer lebt mit seiner Familie in Basel.
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
BMC zeichnet Schweizer Unternehmen aus
Wo laut Samsung Schweiz die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme