Portfolio-Erweiterung

Bitglass wird Distributionspartner von Exclusive Networks

Uhr

Exclusive Networks hat die Lösungen des Cloud Access Security Brokers Bitglass ins Portfolio aufgenommen. Die Lösungen sollen Cloud-Anwendungen vor Zero-Day-Lücken schützen und Datenschutz für jede Anwendung auf alle Endgeräte ermöglichen.

(Source: bloomicon / Fotolia.com)
(Source: bloomicon / Fotolia.com)

Der Value Added Distributor Exclusive Networks hat die Lösungen des Cloud Access Security Brokers (CASB) Bitglass zu seinem Angebot hinzugefügt. Die neuen Lösungen sind per sofort im gesamten deutschsprachigen Raum für Exclusive-Networks-Kunden verfügbar.

Mit dem Bitglass-Portfolio hätten Unternehmen Zugriff auf eine agentenlose Cloud-Sicherheitslösung, die ohne invasive Profile auf den Endgeräten der Nutzer auskomme, teilt Exclusive Networks mit. Die Bitglass-Technik kontrolliere den Fluss vertraulicher Daten durch eine Cloud Data Loss Prevention (DLP) und helfe übertragene Daten zu verschlüsseln. Somit seien Cloud Security und Datenschutz gewährleistet.

2018 wurde Exclusive Networks von der Private-Equity-Firma Permira übernommen. Die Rede war von einem Milliarden-Deal. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Webcode
DPF8_146446

Kommentare

« Mehr