Boll bringt Cloud-Sicherheitslösung von Bitglass in die Schweiz
Der Schweizer Disti Boll ist eine Kooperation mit Bitglass eingegangen. Die Zusammenarbeit fokussiert den "Cloud Access Security Broker" (CASB) vom Unternehmen aus dem Silicon Valley. Boll bietet die Cloud-Sicherheitslösung in der Schweiz und in Deutschland an.

Boll hat eine Partnerschaft mit dem US-Amerikanern von Bitglass bekanntgegeben. Der Schweizer Disti für IT-Security vertreibe neu den "Cloud Access Security Broker" (CASB) von Bitglass in der Schweiz und in Deutschland. Bitglass mit Hauptsitz im Silicon Valley besteht seit 2013.
Die Sicherheitslösung für Cloud-Dienste ermögliche es, Sicherheitsrichtlinien über die Grenzen der eigenen IT-Infrastruktur hinaus durchzusetzen. Das Angebot richte sich an Unternehmen jeder Grösse und biete einen agentenlosen Zero-Day-, Daten- und Bedrohungsschutz. Mit einer Unterstützung von SaaS-Anwendungen, IaaS-Plattformen und privaten Cloud-Diensten ziele Bitglass auf einen Echtzeitschutz über alle Geschäftsanwendungen hinweg ab.
Anfangs Januar hat Boll über eine Partnerschaft mit Rapid7 informiert. Was die Kooperation mit sich bringt, erfahren Sie hier.

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Der Weg aus dem Datenchaos

Gangnam Style im Mittelalterstil

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme
