Red Hat macht Adfinis Sygroup zum Best Swiss Partner of the Year
Adfinis Sygroup hat die Auszeichnung Best Swiss Red Hat Partner of the Year erhalten. Mit dem Award würdigt Red Hat die erfolgreich abgeschlossenen Open-Shift-, Ansilbe- und S/4Hana-Projekte des Schweizer Dienstleisters.

Red Hat hat Adfinis Sygroup die Auszeichnung Best Swiss Red Hat Partner of the Year verliehen. Damit würdige Red Hat die in den letzten Jahren erfolgreich abgeschlossenen Open-Shift-, Ansible- und S/4Hana-Projekte des Schweizer Open-Source-Dienstleisters, teilt Adfinis Sygroup mit.
"Zusammen mit Red Hat haben wir in den letzten Jahren viele Erfolge feiern dürfen. Der Award motiviert unser Team weiter exzellente Leistung zu erbringen und wir hoffen, als gutes Vorbild voranzugehen", sagt Nicolas Christener, CEO von Adfinis Sygroup.
IBM hat Red Hat übernommen. Was der Zusammenschluss für den Channel bedeutet, lesen Sie hier.

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Proton verklagt Apple in den USA

Akros beruft neuen CEO

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt
