Livesystems ernennt CEO
Dragan Dojcinovic leitet neu die Geschäfte des Werbevermarkters Livesystems. Zuvor war er unter anderem für das Onlinemagazin "Nau" tätig, welches zum gleichen Mutterkonzern gehört. Er löst Yves Kilchenmann ab.
Die Verkaufseinheit Liveesystems hat einen neuen CEO. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Dragan Dojcinovic Anfangs Oktober den Posten übernommen. Liveesystems stellt seinen neuen Chef als "ausgewiesenen Branchen-Experten in Sachen digitaler Aussenwerbung und Online-Medien" vor, der die Produkte des Unternehmens von seinen bisherigen Tätigkeiten her kenne. Dazu gehören die Screens in öffentlichen Verkehrsmitteln und Tankstellen sowie das Onlinemagazin "Nau".
Dragan Dojcinovic leitete bei der Livesystems-Holding bereits die Online Sales von "Nau" und wurde vor einem Jahr zum Chief Commercial Officer sämtlicher Livesystems-Produkte ernannt. Bisheriger CEO der Verkaufseinheit Livesystems war Yves Kilchenmann, der wiederum CEO von "Nau" ist.
Das Geschäft mit Digital Signage steckt in der Schweiz noch in Kinderschuhen. Für Marktteilnehmer bedeutet dies vor allem viel Potenzial. Wie sich dieses nutzen lässt, lesen Sie hier im Interview mit Michael Voss.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht