Mobilepro hat Kunden in den Zirkus geladen. Die Teilnehmer sahen das 17. Programm von Salto Natale mit vielen Artisten und einer Geschichte, die sich um ein kleines Mädchen dreht.










Mobilepro hat am Dienstag seine Kunden und Mitarbeiter zum "magischen Abend" in den Zirkus Salto Natale in Kloten eingeladen. Anlass war der 15. Geburtstag des Distributors aus Glattbrugg. Mobilepro-CEO Heinz Meli sagt, dass er mit dem Besuch im nah gelegenen Zirkus in Kloten für die jahrelange Treue danken wollte.
Der Event kam gut an. Rund 70 Teilnehmer wollten die 17. Show von Salto Natale nicht verpassen, die vergangenen Freitag Premiere feierte. Das neue Programm mit dem Titel "Fantasia" dreht sich um ein kleines Mädchen, das mithilfe von Märchenfiguren wie dem Froschkönig, Pinocchio oder dem Flaschengeist Dschinni sein Lachen wiederfinden will und dabei natürlich auch zahlreiche Artisten trifft.
Die Artisten wagten sich in luftige Höhen, um dem Publikum eine spannende Show zu liefern. (Source: Netzmedien)
Mobilepro-CEO Meli zeigt sich zufrieden. Das Programm und die Ambiance mit Dinner im Zirkus seien sehr gut angekommen. "Alle waren hellauf begeistert vom gelungenen Anlass und es herrschte eine sehr gute Stimmung", sagt Meli. Als Nächstes folge bei Mobilepro der Auftritt an der CE Trend-Show in Luzern, darauf die Hausmessen in der Deutsch- und Westschweiz Mitte Juni.

Samsung verlängert die Garantie für Galaxy-Enterprise-Edition-Modelle

IBM lässt ins Forschungslabor blicken

AWS enthüllt KI-Chatbot für den Arbeitsalltag und Super-Supercomputer

Swisscom übertrumpft Sunrise und Salt zum sechsten Mal

Europol verhaftet in der Ukraine Anführer einer Ransomware-Bande

Digitec Galaxus verkauft über 30 Prozent mehr Home-Security-Produkte

Best of Swiss Web 2024: Aus "Branding Campaigns" wird "Brand Experience"

Wie bösartige Hacker Hotelangestellte in die Cyberfalle locken

Trend Micro lanciert generativen KI-Cybersecurity-Assistenten
