Nach Übernahme: Mobilepro-Team wächst
Das Team von Mobilepro ist gewachsen. Charly Lehner und Michael Krapf ergänzen die bisherige Aufstellung. Stefan Stammbach, der bisherige Key Account Manager, ist neu der Gebietsverkaufsleiter AV.



Der AV-Distributor Mobilepro hat sein Team erweitert. Charly Lehner ist neuer Gebietsleiter Fachhandel & Retail, während Michael Krapf neuer Key Account LED ist, wie es in einer Mitteilung heisst. Stefan Stammbach, der bisherige Key Account Manager bei Mobilepro, sei der neue Gebietsverkaufsleiter AV.
Lehner ist vor seiner aktuellen Anstellung in verschiedenen Führungspositionen bei Samsung Schweiz und Pareon Engineering & Handel beschäftigt gewesen, wie es auf Linkedin heisst. Michael Krapf ist laut der Website unter anderem bei der Expo Norm, Wepro und Emex Management in verschiedenen Funktionen angestellt gewesen.
Die Verstärkung des Teams ist laut Mitteilung die erste Änderung nach der Übernahme von Mobilepro durch Kern & Stelly, die ein Tochterunternehmen der Midwich-Gruppe ist. Lesen Sie hier mehr zur Übernahme. Der neue CEO von Mobilepro, Heinz Meli, spricht im Interview über seine Rolle und den neuen Mutterkonzern, wie Sie hier nachlesen können.

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

HPE zeichnet seine liebsten Partner aus

HPE konsolidiert Partnerprogramme

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen
