Bechtle bietet SD-WAN neu auch as-a-Service an
Bechtle ist eine Partnerschaft mit NGENA eingegangen. Dadurch erweitert das Unternehmen sein Portfolio um ein SD-WAN-as-a-Service-Angebot auf Basis von Cisco-Technologien.
Bechtle hat sein Networking-Angebot mit SD-WAN-as-a-Service erweitert. Hierfür ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit NGENA eingegangen, wie Bechtle mitteilt. Die Lösung ermögliche es, hoch standardisierte Geschäftsnetzwerke auf Basis der SD-WAN-Technologie von Cisco aufzubauen.
"Unternehmenskunden erhalten dadurch die Möglichkeit, Änderungen und Aktualisierungen einfach per Mausklick vorzunehmen, sodass Benutzer ihre Netzwerkarchitektur optimieren, Kosten senken und ihren Netzwerkzustand lückenlos überwachen können", sagt Marcus Hacke, Gründer und Geschäftsführer von NGENA.
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
Winterthur sucht CIO
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
Swisscybersecurity.net feiert seinen 5. Geburtstag
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley