Von Seppmail zu Totemo

Gaetano Maita wird Partner Account Manager bei Totemo

Uhr

Nach einem Jahr wechselt Gaetano Maita von Seppmail zu Totemo. Er übernimmt beim Softwareunternehmen mit Sitz in Küsnacht die Rolle des Partner Account Managers.

Gaetano Maita ist der neue Partner Account Manager von Totemo (Source: Totemo)
Gaetano Maita ist der neue Partner Account Manager von Totemo (Source: Totemo)

Gaetano Maita übernimmt die Rolle des Partner Account Manager bei Totemo. Der 47-Jährige verantwortet damit den indirekten Vertriebskanal. Seine Aufgaben umfassen die Betreuung und den Aufbau von Channelpartnern wie Distributoren und Resellern, wie das Unternehmen meldet. Der Schwerpunkt liege auf dem Kerngebiet DACH wie auch Nord- und Westeuropa.

Maita hat zuletzt als Sales- und Channel-Manager bei Seppmail gearbeitet. Zuvor sammelte er mehrere Jahre Erfahrung als Account Manager bei Terreactive. Der zweifache Familienvater arbeitet seit 2003 in der Branche, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. In seiner neuen Rolle als Partner Account Manager untersteht er Totemo-CEO Dario Perfettibile.

Totemo ist ein Schweizer Softwareunternehmen mit Sitz in Küsnacht. Erst vor Kurzem stellte es seine E-Mail-Verschlüsselungslösung "Totemomail" als Cloud Service vor.

Webcode
DPF8_163425

Kommentare

« Mehr