Technologiepartnerschaft in der Cloud

IT-Logix partnert mit Snowflake

IT-Logix bietet nun Data-Warehousing von Snowflake an. In der Cloud seien die Lösungen von Snowflake eine Ergänzung zur Azure Database und dem Azure SQL Data Warehouse.

(V.l.) Lukasz Chlipala, Partner Manager Central Europe Snowflake, Samuel Rentsch, Geschaeftsfuehrer IT-Logix, Adrian Heim, Regional Director Schweiz Snowflake. (Source: IT-Logix)

Das IT-Beratungshaus IT-Logix wird Snowflake-Solution-Partner. "Snowflake sehen wir in der Cloud als perfekte Ergänzung zu Azure Database und Azure SQL Data Warehouse, respektive neu Azure Synapsis", sagt Samuel Rentsch, Geschäftsführer von IT-Logix, gemäss Mitteilung. Zusammen bieten die beiden Unternehmen "Data Warehouse as a Service" an. Der Service sei einfach zu bedienen. IT-Logix hätte bereits mehrere Mitarbeiter auf die Snowflake-Technologie ausgebildetet.

Das US-amerikanische Unternehmen hat seinen Schweizer Standort erst im Februar 2019 eröffnet. Lesen Sie hier mehr dazu.