Vorerst nur für Stadtzürcher

Digitec Galaxus liefert jetzt am gleichen Tag

Uhr

In der Stadt Zürich liefert Digitec Galaxus neu noch am selben Tag. Wer seine Bestellung bis 13 Uhr tätigt, soll seine Ware am Abend erhalten – per E-Fahrzeug und ohne zusätzliche Kartonverpackung.

(Source: Digitec Galaxus)
(Source: Digitec Galaxus)

Stadtzürcher erhalten ihre Digitec-Galaxus-Bestellungen jetzt schneller. Kunden, die bis um 13 Uhr bestellen, erhalten ihr Artikel noch am Abend desselben Tages, wie Digitec Galaxus mitteilt. Das Angebot gelte für alle Produkte, die im Warenlager im Aargauischen Wohlen bereit lägen. Für Artikel, die in der Zürcher Digitec-Filiale im Technopark vorrätig sind, reicht eine Bestellung bis 15 Uhr.

Für den von Digitec Galaxus als "Blitzlieferung" bezeichneten Dienst, arbeitet der Onlinehändler mit dem Start-up Notime zusammen. Auch Microspot setzt bei seinen Same-Day-Lieferungen auf Notime. Lesen Sie hier mehr darüber. Zürich dient vorerst als Testort. "Wenn die Blitzlieferung bei den Kunden gut ankommt, werden wir diese Dienstleistung auch in weiteren Städten anbieten", sagt Johannes Cramer, COO von Digitec Galaxus.

Per SMS würden Kunden über das Zeitfenster der Blitzlieferung informiert und könnten übers Handy mit dem Fahrer einen Lieferzeitpunkt abmachen. Die Kurriere von Notime lieferten die Artikel per E-Kleinfahrzeug aus. Dazu zählen Lastenrädern und Lastendreiräder. Ausserdem werden die Produkte laut Digitec Galaxus ohne zusätzliche Kartonverpackung oder Füllmaterial ausgeliefert.

Webcode
DPF8_167826

Kommentare

« Mehr